Regionalität am Teller 

Es bereitet Freude, mit Produkten aus unserer Region zu kochen.

Je nach Saison variieren die Zutaten und bringen eine unglaubliche Vielfalt in die Tõpfe.

Es macht Spaß mit saisonalen, regionalen Lebensmitteln zu „zaubern”. Meist sind es ganz einfache Gerichte, die das Besondere widerspiegeln. Dann wieder werden mit viel Leidenschaft und unermüdlicher Spielerei innovative Ideen umgesetzt. 

Wir sind in der besonders glücklichen Lage, für unsere Gerichte, Wild aus unserer eigenen Jagd beziehen zu können und seit 2019 versorgt uns die Jagersimmerl-Fischerei mit Forellen und Saiblingen in großartiger
Bio-Qualität.

Zahlreiche Bauern und Betriebe in nächster Nähe bereichern das Angebot in unserer Region. Das Gute liegt so nah!
Nicht zuletzt deshalb, sind wir Mitglied im Verein SCHMECKtakuläres Almtal.  

Wir gehen sorgsam mit unseren Resoursen um, denn schon von der Großmutter lernten wir, wie die Lebensmittel ganzheitlich verwendet und Reste gut verwertet werden. Gutes wegzuwerfen - darf nicht sein! 
Mittlerweile erinnert man sich, was früher selbstverständlich war .... NOSE TO TAIL oder NO WASTE.